Kostenloser Nachrichtenservice

Wir bieten verschiedene RSS-Newsfeeds an, die Sie als kostenlose Nachrichten-Quelle nutzen können.

Die Nutzung dieser Inhalte kann jederzeit von der Partei "Arbeit & soziale Gerechtigkeit - Die Wahlalternative" untersagt werden, die Weitergabe der Daten an Dritte ist nicht erlaubt. Bei der Verwendung muss klar erkennbar sein, dass die Schlagzeilen von der Partei "Arbeit & soziale Gerechtigkeit - Die Wahlalternative" zur Verfügung gestellt werden, mindestens durch die Nutzung des Partei-Logos (URL im XML-Quellcode) oder durch die direkte Angabe von: "Quelle Partei 'Arbeit & soziale Gerechtigkeit - Die Wahlalternative'". Bei Verwendung der Newsfeeds in Online-Medien müssen die einzelnen Schlagzeilen auf die hinterlegten Meldungen verlinkt werden (ohne Frames). Die Partei "Arbeit & soziale Gerechtigkeit - Die Wahlalternative" übernimmt keinen Support, zudem wird keine Verfügbarkeit dieser XML-Datei gewährleistet. Die Inhalte dürfen nicht archiviert werden.

Die allermeisten der aktuellen Internetbrowser verfügen inzwischen über einen integrierten RSS-Reader. Um diesen zu verwenden, klicken Sie einfach auf den gewünschten Newsfeed und folgen anschließend den browserabhängigen Erläuterungen.

Wenn Sie einen speziellen RSS-Reader verwenden, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Newsfeed, um ihn Ihrem RSS-Reader hinzuzufügen.

5. Parteitag der WASG Unsere Partei / Parteibildungsprozess Pressemitteilungen allgemein
Politik aktuell Wirtschaft aktuell WASG-Positionen Stellungnahmen des Bundesvorstandes

Widerrufsmöglichkeit

Die Partei "Arbeit & soziale Gerechtigkeit - Die Wahlalternative" behält sich das Recht vor, anderen Websites ohne Angabe von Gründen die Übernahme von Inhalten zu untersagen.

Informationen über RSS erhalten Sie hier.

Eine Übersicht der gebräuchlichsten RSS-Reader finden Sie hier.